0 71 53 / 610 225  Hauptstraße 4 - 73249 Wernau

Partner-Netzwerk

Patricia Isabel Schmidt, Golf Professional

Seit 2021 habe ich eine volle Tour Berechtigung für die Ladies European Tour Access Series.

Erste Erfahrungen im Profisport konnte ich dank Einladungen zu Turnieren der Ladies European Tour Access Series (LETAS) und Swedish Golf Tour (SGT) bereits in der Saison 2020 sammeln. Im Jahr 2021 habe ich meine erste volle Saison auf der LETAS gespielt. Durch mehrere Top 10 Platzierungen wie auch einer Top 5 Platzierung habe ich mir eine volle Tour Berechtigung für die LETAS gesichert und die Saison mit einem 12.ten Platz in der Order of Merit beendet.

Samstag, 13. August 2022: Mein erster Sieg - GolfUppsala-Edenhof (Schweden)

Obwohl mein Eisenspiel zu Beginn der Woche noch nicht optimal war, bin ich besonders froh, dass meine Einstellung zum Spiel, mit Selbstvertrauen an jeden Schlag zu gehen, und auf die anderen Bereiche zu vertrauen, mich in eine so gute Ausgangsposition fürs Matchplay gebracht haben.

Mikael Krantz, Golf Professional GCKW / GKWW

Ich spiele Golf seit 1973 und bin Playing Professional seit 1988.

Toursiege: 5

PGA-Golflehrer seit: 2003

Graduierung: G4

Ich war Mitglied der European Tour von 1989-94 und der Challenge Tour 1991-99. In dieser Zeit spielte ich im Flight mit vielen großen Golfstars, unter anderem mit Bernhard Langer, Seve Ballesteros und Tiger Woods.

Dreimal habe ich die British Open gespielt: 1990 St. Andrews, 1993 Royal St. Georges - hier schafte ich den Cut mit Runden von 77-66-73-77 - und 1994 Turnberry.

Ich siegte 5 mal auf der Challenge Tour. Meine beste Platzierung auf der European Tour war ein 11. Platz bei den Spanish Open 1993.

Als Teaching Pro war ich in Norwegen und Dänemark tätig. Seit 2004 bin ich auf der Golfanlage Kirchheim-Wendlingen.

Maren-Kosmetik, Kosmetik, Nagelpflege und Fußfachpflege

Kosmetik, Nagelpflege und Fußpflege direkt bei Ihnen zuhause.